Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 19:28
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Juchu, bin da...

Liebe Conny: Hoffentlich läßt der Husten bei Blauäuglein nach, das schwächt ihn und das geht ja nun gar nicht so vor der großen Reise über den Teich . Den Tee lasse ich lieber für eine gute Tasse Kaffee stehen; höchstens mal Früchtetee...oder mit Vanille......Ostfriesisch mit Sahne...

Liebe Gabi: Nein, die Fee schluckt jetzt Vitamin C mit Zink und glaubt daran! Ich werde ohne Erkältung ins Frei gehen. Jawoll! Morgens früh aufstehen, d.h. um 6 Uhr...das geht nur wenn ich mich an den Haaren aus dem Bett ziehe - in jeder Jahreszeit . Doch ich muß ja, muß ja arbeiten...Ich bin ein Morgenmuffel, ohne Kaffee weiß ich kaum, wie ich heiße.
Bewunderung an Dani - Schichtdienst ist nix für mich. Bin froh über meine feste Arbeitszeit als Verwaltungskraft mit immer Samstag/Sonntag frei, ohne Überstunden.
Jörgs Op ist ja schon bald. Ich rechne mal mit 6-7 Tagen und dann nach Hause, weil DRG (Diagnosen-belegte-Behandlungsdauer im Khs) und weil Weihnachten für die Psyche sooo wichtig ist und er zu seinem Familienclan möchte.
Mannomann...die Geschichte vom Mann Deiner Kollegin...Das ist ja verdammt grausam...super ungerecht...eine Katastrophe. Es ist so unfair, dass ihn dann ein Schlaganfall besiegt hat. Für Deine Kollegin bestimmt sehr schwer...so nach 6 Monaten....Von mir unbekannter Weise: Darfst ihr erzählen, dass Du eine Fee kennst, die auch den Allerbesten von Allen verloren hat.

Liebe Angelika, ich hoffe es geht Euch soweit gut. Würde mich freuen, Deinen unvergleichlichen Humor wieder lesen zu können. "Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom de Lebens" (nicht von mir, aber schön).

Liebe Marion: Da hast Du ja auch Normalzeiten beim Ortho... ist es da auch immer so voll, dass der Feierabend sich hinzieht? Alles Gute für Fred! Unser universitärer Urologe hat im Fernsehen gesagt, dass ein erhöhter PSA-Wert nicht immer bedenklich ist. Dennoch...so ganz beruhigt biste bestimmt nicht. Hoffen wir mal, dass alles Paletti ist. Sag Bescheid, dann gern auch mit Kirschbier!

Dani und Christine liebe Grüsse - wie geschrieben: Schichtdienst = nix für mich.
Passt gut auf Euch auf!

Andrea...laß mal wieder was von Dir hören.
Steffi: Alles noch ok bei Euch?

Ich schmeisse mich nun vor den Fernseher, wische die Katzen beiseite und werde relaxen +

LG
Morgana