Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 05:10
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein liebes Hallo an alle,

Ich kann mal wieder nicht schlafen. Habe schon wieder eine ganz üble Erkältung. Naja, die geht auch wieder vorbei. Seelisch geht es mir auch noch nicht gut. Aber wenn ich hier von Euch lese, *sogenanntes Belangloses* geht es mir zeitweise etwas besser. Tut mir gut. DANKE.

Liebe Michaela, meine Daumen sind weiterhin für die Bestrahlungen gedrückt. Vielleicht hast Du gemerkt, dass ich mich auch noch dazugezwängt habe. Ist zwar eng, macht aber nix. Dass Du einen Teddy dabei hast, finde ich echt süss. Ich hatte in schwierigen Situationen auch immer ein Stofftier-einen Pinguin- dabei. Gibt etwas Halt u. Trost. LG Jogilein.

Liebe Milly,
ich denke an Dich, u. drücke Dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Besserung. Mein Willi bekam damals auch Xeloda. Alles Gute. LG Jogilein.

Liebe Claudi,
Dir wünsche ich gaaanz viiieeel Glück. Auch für Dich sind meine Daumen fest gedrückt. LG Jogilein.

Liebe Renate, da hast Du ja einen schönen Tag gehabt. Fein. Wie geht es Deinem Häschen? Ich hatte früher auch eines. LG Jogilein.

Liebe Silverlady,ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, u. vor allem gute Erholung. LG Jogilein.

Liebe Anneli, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, u. Dein Kraftpaket. Schön dass es Deinem Luca wieder gut geht. Alles Liebe, Jogilein.

Liebe Ina, stimmt, im Augenblick gibt es eine Menge zu bewältigen. U. dann noch all die Arbeit vor Weihnachten. Naja, ich will nicht zu viel klagen. Euch Lieben hier geht es ja auch so, u. leider zum Teil noch viel schlimmer. Ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, aber manchmal sitz ich doch tief im Loch. Kennst Du/ihr ja sicher auch. Sag mal, wie geht es Merlin u. Fine? Hast Du eigendlich noch Zeit für Dich? Pass bitte gut auf Dich auf. LG Jogilein.

Alles Gute u. Liebe, u. eine möglichst schöne Woche wünsche ich auch Heidi, Barbara, Anna, u. allen Lieben die noch mitschreiben/mitlesen. Eure Jogilein.

Weiss jemand was mit Gloria u. Bobbylee ist???