25.11.2009, 21:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend meine Lieben,
Liebe Angelika:
Zitat:
Zitat von BeBeBalaton
Im Moment komme ich mir vor als wenn ich in einer Waschmaschine gelandet bin, wo das Programm noch nicht am Ende ist . . . .
|
Das Gefühl kenne ich gut. Ist wohl, wie rechtsrum, linksrum durchbewegt zu werden, ohne selbst noch "Halt...Feinwaschgang!" sagen zu können.
Manchmal...ja da schlägt das bei mir durch...mein stressiger Job...nach Dienstschluß alles Mögliche erledigen, weil kein Herrchen tagsüber dafür Zeit hat...kein Krümelmeckern...keine Kirschpralinen zu zweit auf der Couch....
Na ja: Was ich nicht vermiße, das sind die vergangenen realen Sorgen...das Zusammenzucken beim Telefonklingeln, ob es vielleicht die ITS mit schlechten Nachrichten ist...
Der abgesagte CT-Termin, "diffuses Gewebe" bei Hans ist ja auch wieder so ein "Blutdruck-steig-an-Thema , dazu noch, wenn Hans Schmerzen hat. Solange die Schmerzen erträglich sind...und er beim Pieseln keine Auffälligkeiten bemerkt...dann hoffentlich bald ein neuer CT-Termin. Ansonsten sollte er dann doch sich beim Arzt vorstellen.
....ich packe mal ein Körbchen Leckereien für Dich und zaubere es nach Ungarn, das wird Dir gut tun.
Liebe Marion: Hmm, da denke ich an Endometriose bei Frauen, da ist ja auch "versprengtes Gewebe", was Probleme macht -meine ich nun mal so zu Freds PSA-Wert. Mannomann...irgendwie ist der Wurm drin...und streckt immer mal wieder die Zunge raus, damit ihr auch nur ja nicht zur Ruhe kommt.
Ich wünsche Fred das Allerbeste.
Kirschbier habe ich das erste Mal auf einem Mittelaltermarkt getrunken; wollte erst nicht, weil Kirsch...Bier? das klang total gaga. Aber, ich muß sagen, es schmeckt tatsächlich.
Liebe Conny: Das Reisefieber. Jetzt ist es übermorgen soweit. Ihr fliegt endlich wieder auf die Insel. Auf Teneriffa hat es viel Wasser von oben gegeben, habs im Internet gesehen. Notfalls werde ich mit dem Besen die Landebahn fegen, Feen tun das manchmal, mit hochgekrämpelten Ärmeln und hochgebundenem Kleid...Was ich sagen will, das ist: Ich freue mich mit Euch!
Gabi: Muß arbeiten. Wird bestimmt noch reinschauen. Kraule mal Georgy von mir, so zwischen den Öhrchen... Habe Dir noch etwas Lakritz aufgehoben, jaa.
Dani und Evi...euch beiden wünsche ich ein erholsames Wochenende. Ihr seid ganz Liebe!
Ich habe nun endlich FREI. Werde morgen länger schlafen, mich wohl zum Friseur schleppen (ich hasse das) und dann in die Stadt reinfahren, mal gucken...shoppen? ...lecker Essen gehen...Aber nur, wenns nicht regnet! Doch es soll regnen, unbedingt, weil ich dann nicht Fensterputzen werde!
Bin völlig unentschlossen...aber eindeutig auf Genuß eingestellt - ich habe FREI...ja 
Wünsche euch allen noch einen guten Abend und schöne Träume und habe ihn überredet gegen ein paar Happen Fleisch (natürlich nur von natürlicherweise gegangenen Tieren!) auf euch aufzupassen

Habe Euch lieb....
LG
Morgana