
27.11.2009, 22:35
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Da bin ich wieder!
Gerade habe ich mit Julia telefoniert. Sie ist so erschöpft und traurig dass sie eingeschlafen war. Wir haben wieder länger gesprochen und das Weinen war die gesamte Zeit zu hören. Beate geht es immer noch wahnsinnig schlecht, die Ärzte haben keinen Plan und bislang konnte Julia keinen der Ärzte sprechen. Morgen versucht sie es auf ein Neues. Beate ist zwar öfters wach, redet allerdings nicht mehr sehr viel, weint sehr schnell und Julia ist ratlos was sie machen soll. Leider möchte Beate nun auch ihre beste Freundin nicht mehr zu Besuch haben, es ist ihr zu viel, ihr fehlt die Kraft. Die Einzigen die jetzt noch eine Besuchserlaubnis haben sind die Personen aus der Familie. Ich befürchte dass die Ängste bei Beate bin ins Unermessliche gestiegen sind. Julia redet morgen mit ihrer Mutter, fragt sie was und wie sie etwas für sie tun kann. Verunsicherung auf allen Seiten, und leider haben die Ärzte absolut keinen Plan. Die Blutwerte erholen sich nicht und die Lage bleibt weiterhin äußerst kritisch. Mein je, was soll man davon halten, wie soll da jemand mit umgehen können. Mir tut Julia insbesondere leid, sie ist, wie mir persönlich scheint am härtesten betroffen, was man auch in den Gesprächen merkt. Natürlich fühle ich auch mit Beates Mutter und Franzi mit, doch ich habe das Gefühl dass die Beiden viel besser mit der Situation umgehen können.
Und so reihe ich mich auch heute Abend wieder in den Kraftkreis ein. Ich nehme Deine Hand liebe Elfriede und reiche sie weiter an……………..
Liebe Beate: ich hoffe und bete für Dich, wünsche Dir viel Kraft und Energie damit Du recht bald wieder auf die "Beine" kommst! Für dieses Wochenende stelle ich ein Licht für Dich ins Fenster. Ein Licht dass viel Energie, Kraft und Wärme an Dich überträgt!
Gib' nicht auf, wir Alle hier und insbesondere Deine Familie brauchen Dich!
Zu gerne hätte ich bessere Nachrichten nieder geschrieben, leider konnte ich uns diesen Wunsch nicht erfüllen.
|