AW: Morgen in die Röhre
Erst einmal möchte ich all jenen Danken, die hier lesen und sich hier einreihen, obschon sie mit den „Lymphies“ sonst nichts zu tun haben. Das finde ich einfach toll und auch Beate und ihre Familie sind dankbar dafür.
Nein, Beate ist nicht in Heidelberg, sie ist nicht transportfähig. Ob jetzt nun überhaupt an eine allogene Transplantation gedacht werden kann wage ich zu bezweifeln. Julia und ich, wir haben heute darüber gesprochen. Die letzten Stammzellen haben nicht den Effekt gehabt den man sich so sehr erhofft hat. Ja, ich bin auch besorgt und habe Angst um Beate. Ich weiß jetzt nicht wie Beate selbst entscheiden würde, Julia wird (so schätze ich) Morgen gegen die Allogene sprechen. Im Moment sieht es sehr kritisch aus, erst müssen mal wieder Leukos da sein, denn die steigen so gar nicht. Beate ist in eigenartigen Stimmung, Julia kann damit nicht umgehen, versteht auch nicht dass die beste Freundin nicht mehr kommen soll. Morgen wird Julia Beate fragen ob ich kommen kann (darf, ob sie es möchte), könnte ja sein. Es würde mich natürlich freuen wenn sie dies bejahen würde. Sooft und so viel wie wir schon telefoniert haben wäre das eine Möglichkeit. In diesem Falle würde ich das auch spontan tun. Alles was Beate jetzt gut tut und was sie an Wünsche äußert würde von Vorteil sein. Bin gespannt.
Ja, auch ich bin sehr irritiert darüber dass die Ärzte nicht mehr ein noch aus wissen. An dieser Stelle sind sie nicht mehr die „Götter in Weiß!“ Wir alle hier können nur hoffen und beten, den Rest muss Beate schaffen, und es scheint ihr unsagbar schwer zu fallen.
LG und gute Nacht
|