AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Guten Morgääääähn,[SIZE="3"
]bei dem Wetter kann man ja wirklich getrost im Bett liegen bleiben.
Unser Dino ,ist ja Gott sei Dank wieder aufgetaucht und hatte Gott sei Dank nur technische Problem.
Jule ,ich kenn dein Gefühl zu gut,hatte es nach der letzten Chemo.Immer wieder kam mir der Gedanke,hat die Chemo gereicht,ist jetzt wirklich Alles abgetötet.Im Moment geht es,aber man weis ja nicht ob es Einen nochmal überkommt,so wie bei Czilly nach der AHB.Hast du denn noch starke Schmerzen?Dies trägt ja auch nicht positiv zur Stimmung bei.
Czilly, Nierencysten tun nichts solange sie nicht größer werden und die Funktion der Niere einschränken.Bei mir ist sie schon seit 15 Jahren bekannt.Ich denke deine ist wahrscheinlich auch nicht der Rede wert,sonst hätte sie dein Arzt nicht so beiläufig erwähnt.
Übrigens unsere Hündin ist gerade scheinschwanger und hat gestern im Zoogeschäft einen kleinen Stoffelch geschenkt bekommen.Der wird jetzt passend zur Weihnachtszeit den Ganzen Tag durch das Haus geschleppt.Muß mal sehen ,daß ich den gleich mal verstecke sonst bekommt sie noch Milch und dann haben wir bald einen Riesenelch.Tjaa mit so Viechern hat man immer Spaß.
LG
Birgit[/SIZE]
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
|