Hallo Ihr Lieben
Will mich mal schnell melden, irgendwie ist derTag heute so schnell vergangen, meine Schwester und meine Mutter waren da, ein bißchen einkaufen und jetzt bin ich platt. Werde jetzt gleich mal eine halbe Std.an der Coach horchen
Zitat:
Zitat von czilly
Anhang 19280
Hallo Schätzelein, schön, dass Du wieder zuhause bist! Sag mal, hast Du jetzt eigentlich Wunden zurück behalten? Ich kann mir das ehrlich gesagt noch immer nicht so richtig vorstellen, diese Stäbe müssen doch Verletzungen verursacht haben  ???
|
Das haben sie auch. Sieht auch im Moment nicht wirklich schön aus. Ich muß das ganze 2x am Tag mit Salbe versorgen und abdecken und dann , ihr kennt doch diese tollen Netzunterhöschen die man bei einer OP anziehen muß, mit dem Kopf durch ein Hosenbein mit dem Arm duch das zweite ein drittes für den zweiten Arm reingeschnitten und fertig ist ein scharfer Netz BH

Die Löcher wo die Stäbe durch waren sollen in den Nächsten 3 Tagen abheilen. Sieht aus wie Mückenstiche. Angeblich soll nach ein paar Wochen nichts mehr davon zu sehen sein . Naja schaun wir mal.
Auf alle Fälle war das entfernen der Stäbe wirklich schmerzfrei
Bin echt froh das hinter mir zu haben.
Kiki wünsch dir weiter wenig NW
Ansonsten allen einen schönen Abend , gönnt euch was, trinkt ein Gläschen Wein, esst Schoko oder geht lecker Essen

Depressionen schicken wir fürs Wochenende in die Wüste