AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo lebe Gitta, liebe Michaela, liebe Jutta und ihr anderen in diesem Forum,
es ist Wochenende und ich möchte mich nach einer arbeitsreichen Woche melden. Ich hoffe, dass bei Gitta die AB angeschlagen haben und die Blasenentzündung im verschwinden ist und dass bei Michaela Fortschritte bzgl. der Strahlentherapie zu verzeichnen sind. Jedenfalls wünsche ich das allerbeste und die maximalsten Erfolge.
Am Montag habe ich mir die Impfung gegen die Schweinegrippe geben lassen. Ich habe sie gut vertragen. Gitta, dein Tip mit dem Eisbeutel war prima und ich denke das hat mit dazu beigetragen. Heute Abend will ich mit meinen Nachbarn zum Puhdys-Konzert gehen, ist mal wieder eine Abwechslung.
Morgen wird mich mein Weg wieder ins Krankenhaus führen, da meine Mutter wieder dort eingeliefert worden ist. Ich denke, sie wurde beim letzten Mal zu schnell entlassen. Mal sehen was nun rauskommt.
Ansonsten habe ich meine Wohnräume auf Weihnachten eingestimmt und alles schön dekoriert, denn morgen haben wir ja den 1. Advent. Etwas schwermütig werde ich schon, da mein Sohn fern der Heimat im fernen Neuseeland ist und ich ihn erst Anfang Februar wieder in die Arme schließen kann. Bloß gut, dass es Internet und Skype gibt, das macht es leichter.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Adventszeit, macht euch bei Kerzenschein und lecker Essen einen schönen 1.Advent.
Seid lieb gegrüßt ihr starken Mitbetroffene. Wenn ich hier lese muß ich oft an viele denken, auch wenn ich ihnen nicht direkt schreibe. Haltet durch!
Alles Liebe von Mona
|