28.11.2009, 23:27
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
An dieser Stelle möchte ich Deine Hand liebe Ulli nehmen und sie voller Hoffnung und Zuversicht weiterreichen an………….Ich hoffe es wird ein guter 1. Advent!!!
Julia hat sich leider nicht gemeldet! Entweder ist es ihr auch etwas zu viel, oder aber sie ist einfach mal weg von zu Hause, einmal abschalten. Das Leben „draußen“ geht ja weiter, und bei alle dem was ist, darf sie sich selbst auch nicht vergessen. Ich werde mich morgen dann erkundigen, und dabei hoffe ich natürlich sehr, dass es Beate zu mindestens etwas besser geht. Allerdings würde ich vermuten hätte Julia sich dann auf jeden Fall gemeldet.
Liebe Beate, gib‘ Dich nicht auf, Du bist so eine große Kämpferin und hast bislang mehr als die Meisten hier gepackt. Immer warst Du schnell wieder fit, aber diesmal hat es Dich „umgehauen“. Gib nicht auf, wir warten hier auf Dich und Deine Kinder erst einmal……………..
http://www.youtube.com/watch?v=KECk91-M-Ko
Erinnerst Du Dich, mir hatte es einst die liebe Lucy reingesetzt, es ist ein wunderbares Lied. Diesmal für Dich und nur für Dich. Kämpfe für Dich!
Deine Ina
|