Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 12:31
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Wünsche Allen einen schönen ersten Advent

Czilly...du weiser Bauchtanz-Zwerg, vielen Dank für die Hormon-Aufklärung. Ich glaub. jetzt hab ich verstanden.....

Übrigens...Jule, wusstest du eigentlich, dass Plätzchen gerne Auto fahren???? Am liebsten die A 3 Richtung Frankfurt...

Tanja....schon seltsam...diese Geburtstagsfeier....na, vielleicht hatten die beiden Stress miteinander und die Dame des Hauses hat geschmollt? Sachen gibts....aber Hauptsache, das Essen war gut.

Feliz....soso...in der verbotenen Stadt wohnst du also....
Bin ja ein bekennender Schalke-Fan...aber für dich würd ich glatt ne Ausnahme machen....

Schätzelein....die einen haben ne Brust, da werden Lottozahlen drauf notiert,,, die anderen haben ne Brust wie ein Sieb.....aber sch...egal, auch unsere Wiesen werden wieder grün und bald ist wieder Sooommmääähhrrr....
was das Gewicht betrifft.....in der arabischen Welt werden Frauen in Gold aufgewogen....manno...sind wir kostbar.... (ich glaub, ich zieh um....)

Tinawir sehen dich....immer wieder gern.....

Elli....Daumen drück...für morgen

Sabine...unser SPO-Zwerg kann sich wohl nicht vom Teddy-basteln losreissen....und ist damit in Serie gegangen... oder vielleicht doch einen knusprigen Doc gefunden und in ihren Schrank gesperrt..und davor Wache hält.

Seid Alle mal herzlich
Euer DinoAnhang 19319

Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr)