Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 13:21
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Hope09
Übrigens...Jule, wusstest du eigentlich, dass Plätzchen gerne Auto fahren???? Am liebsten die A 3 Richtung Frankfurt...
... Jule kommt mich morgen besuchen - sie kann ja mal ein paar Plätzchen aus dem Zug werfen, wenn sie Frankfurt passiert.

Zitat:
Zitat von Hope09
Tanja....schon seltsam...diese Geburtstagsfeier....na, vielleicht hatten die beiden Stress miteinander und die Dame des Hauses hat geschmollt? Sachen gibts....aber Hauptsache, das Essen war gut.
.... keine Ahnung, seine Frau war schon immer etwas seltsam - absolut humorlos (kann ich ja gar nicht verstehen....) und sie lässt einen ständig spüren, dass ihr alles zuviel ist.....

Zitat:
Zitat von Schätzelein
Tanja mir geht es eigentlich gut meine Löcherbrust juckt und man sagt doch was juckt heilt oder
...gut, dann hat der Stress wenigstens Sinn gemacht.... Irene - Lottozahlen? Hab´ ich nicht, dafür aber 5 verschiedene Farben. Aber meine Anregung, doch auch noch einen hübschen Comic-Hasen drauf zu malen, fand auch keiner lustig. Vielleicht ist der Strahlenbunker ja der sprichwörtliche Keller, in den man zum Lachen geht....???