Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 15:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Tja, Jule, kaum dass Du es sagst, wird es hier auch regnerisch... Heute vormittag bin ich bei schönstem Wetter mit Pauline im Wald gewesen.
Zitat:
Zitat von schätzelein
Irene hast du die Fahrpläne im Kopf
Kleiner Tipp: http://www.bahn.de
@ Jule: Ja, Du fährst an Frankfurt vorbei! Ganz bestimmt! (Sag mal, wo hast Du denn um alles in der Welt diese Ameise aufgetrieben?)
Im übrigen: was hindert Dich (oder uns...?) denn daran, auch noch zum Rotweintrinken nach Frankfurt zu fahren ?

nachdenken.gif Suze, Du machst einen ja echt neidisch! Letztes Jahr habe ich mir zum Abschluss aller Threapien eine Advendswoche mit meiner Schwester in Wien gegönnt und auch fast alle Weihnachtsmärkte abgeklappert, aber waren es wirklich zwölf ??? Ich kann mich gerade mal an ungefähr die Hälfte erinnern... Ja Schätzelein, das ist doch wirklich echt ein Grund nochmal hinzufahren! HüFlutreffen in Wien zum Weihnachtsmärktebummel, das wäre es doch!!!! (Ich hab letztes Jahr für den Flug hin und zurück 38,- Euro bezahlt, das ist doch machbar, oder??? )