Liebe Christel,
sicher ist zum Teil auch das graue Wetter schuld aber andererseits fällt man ab und zu auch mal "tief in sich" hinein. Aber gehört das nicht dazu...zum Leben!?
Ich denke sehr oft an Dich, wenn ich eine kleine Runde über den Platz gehe und mein Herz pocht bis zum Hals vom Laufen und vom Trolley auf den Hügel hoch ziehen. Am Abschlag brauche ich erst mal einige Minuten um wieder runter zu kommen.(darum spiele ich so gerne mit Männern, da hab ich dann immer noch ein wenig Zeit zum verschnaufen

)
In diesen Momenten, fühle ich höchste Hochachtung, dass Du trotz Erkrankung, trotz Chemo in den Knochen die Disziplin aufbringst immer wieder über den Platz zu gehen.Spitze!
Der Papa bekam gestern seine zweite Ladung Gemcitabine. Er verträgt sie erstaunlich gut. .... so könnte es bleiben und dabei noch erwünschte Wirkung zeigen.Die Nebenwirkungen sind nicht mit Paclitaxel zu vergleichen. Möglicherweise liegt es auch daran, dass es eine Monotherapie ist.Wir haben ihn heute in die Reha gebracht. Nun warten wir mal ab wie es meinem "Nörgelfritzen" dort ergeht.
Ich möchte an dieser Stelle ganz liebe Grüße für Michaela anbringen.
Halte durch meine Liebe! Du schaffst das. So ein "Cortisongesicht" ist nicht gerade ein Traum...aber es geht ja Gott sei Dank wieder weg.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Mariesol