Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 19:12
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

meiner Mama geht es recht gut heute, dass mit dem Geschmack ist auch wieder besser. Sie war nur sehr müde heute und hat die meiste Zeit auf dem Sofa gelegen und sich ausgeruht.

@carlen: Ich hoffe, es war heute Alles in Ordnung, als Du im KH warst.
Die Haare meiner Mama sind fast Alle weg, nur ein paar Flusen sind noch drauf.Sie mag die aber auch nicht abrasieren. Sie trägt wenn sie aus dem Haus geht die Perücke und im Haus ein Kopftuch. Sie meint, dass ihr ganz schön kalt auf dem Kopf ist, so ohne Haare, dass glaub ich gern.
Als Du im KH warst, hab ich mir Dein Post wg. der Haare nochmal durchgelesen, dass Du Deine langen blonden Haare ins Meer werfen möchtest, wenn Alles vorbei ist. Das halte ich für eine gute Idee, ein gutes Zeichen für einen Neuanfang. Es war sicher schlimm für Dich, sie zu verlieren, gerade wenn sie lang waren.

@Beate: Das mit Deinen Füßen tut mir leid. Das muß doch nun endlich mal besser werden.

@Kiki u. Martina: Wie geht es Euch heute?

@Tanja28: Wie geht es Dir?

@ Elsbet: Wie geht es Dir heute?

@ Hedi: Ich hab mir nochmal die Show angesehen, dass entspannt mich irgendwie richtig.

Ich hoffe, ich habe Keinen vergessen und grüße Alle ganz lieb!

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer