Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 09:03
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo loewi,

wie geht es dir denn jetzt so?

ich wollte dir noch schnell was schreiben: du wirst leider immer wieder mit diesem thema schwangerschaft konfrontiert. kurz nachdem mein cousin und seine frau ihr baby in der 20ssw verloren hatten, habe ich erfahren das auch meine cousine schwanger ist. sie hat ihr baby allerdings auch verloren in der 12 ssw. aber sie war selber schuld, weil sie geraucht und party's gefeiert hat mit viel alkohol. ich war richtig stinkwütend, als ich das erfahren. ja die welt ist furchtbar ungerecht. mittlerweile komme ich ganz gut klar damit, keine weiteren kinder mehr zu bekommen. ich habe immer von einer großen familie geträumt. nur an tagen an denen mich meine kleine fragt: "mama bekommen wir auch nochmal ein baby" und ich mit nein antworten muß, werde ich arg traurig. meistens kommt dann noch ein warum hinterher und ich muß mich arg zusammenreißen, dass ich nicht vor ihr anfange zu weinen. an solchen tagen fühle ich mich schlecht aber zum glück werden diese fragen immer weniger und ich habe gelernt jeden augenblick mit ihr zu geniessen.
und du wirst auch jeden augenblick mit dem baby deiner schwester geniessen können. wohnt ihr eigentlich weit auseinander?

lg eispiratin