Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 11:13
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Vater hat Lungenkrebs

Liebe Sarah,
ein Richtig und ein Falsch im emutionalen Umgang mit deinem Vater gibt es nicht. Die Besucher die mit deinem Vater zusammen weinen geben ihm damit das Gefühl dass er sich einfach fallen lassen Kann. Die Besucher die nicht weinen bezw. es versuchen so wie du geben deinem Paps die Stärke die er braucht um diese schreckliche Krankheit auszuhalten. Ich denke er braucht beides um Abschied nehmen zu können.Ich habe meinen Lebensgefährten vor bald zwei Jahren an dieser schrecklichen Krankheit verloren und weiß wovon ich rede. Auch wenn du ihn nicht jeden Tag besuchen kannst so weiß er doch dass du an ihn denkst und dir Sorgen um ihn machst. Verbringe einfach soviel Zeit mit ihm zusammen wie es dir möglich ist. Wenn du magst schreibe doch jeden Tag auf was du so gemacht und erlebt hast und klebe das ein oder andere Foto dazu und lass deine Kinder, jenachdem wie alt sie sind, dazu was malen oder auch schreiben. So bekommt dein Paps wenn du ihn besuchst mit oder ohne Kinder immer ein kleines Erlebnissbüchlein und hat etwas schönes zum Lesen wenn ihr dann wieder zurück nach Frankfurt müsst.
Ganz liebe Grüße von Erika

Geändert von Bremensie (06.12.2009 um 11:15 Uhr)