AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich nun etwas weihnachtlich aufgerüstet. Hier ein bißchen was und dort auch. Hilft aber auch nicht richtig gegen Depri. Macht aber auch nichts. Die Depri geht ganz sicher trotzdem vorbei. Kennen wir doch alle.
Vielleicht gehe ich morgen zu Feinkost Lidl und kaufe eine Fahrkarte. Vielleicht hilft das. Dann kann ich irgendwohin fahren.
Liebe Maja,
kein Wunder,dass du schlecht Luft bekommst,wenn sie Dich punktieren müssen. Du also einen Erguss hast. Wenn das öfter passiert, solltest Du das verkleben lassen. Leo hatte das auch, hat auch verkleben lassen und das hat ihm sehr gut geholfen.
Für Dienstag wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Golfrunde,
Silja stellt ihr Licht sehr unter den Scheffel! Mit ihr dauert das gar nicht länger. Und, liebe Beate gerne kannst du uns begleiten. Nur den Prosecco trinke ich lieber hinterher. Der wirkt bei mir so ein bißchen als sei ich ein Durchlauferhitzer. Also muss er schnell wieder raus und das geht manchmal unterwegs schlecht.
Liebe Michaela,
noch zweimal! Du bist so gut!!! Das schaffst Du auch noch.
Liebe Gitta,
Du brauchst keine speziellen medizinischen Kenntnisse. Deine Ratschläge sind auch so gut. Deine Erfahrung ist oft tröstlich. Es ist einfach gut, dass Du hier im Forum bist!
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|