Liebe Michaela,
Preiselbeersaft & Rote Beete Saft gemischt hilft wohl gegen die Blasenprobleme, das war das Hausmittel meiner Mam. (...unter uns: es schmeckt widerlich, aber hat sogar mir schon geholfen) plus Buscopan und Novalgin wie schon beschrieben.
Ich wünsche Dir , dass Du bald wieder zu Kräften kommst und das die Bestrahlung ein Erfolg gewesen ist. Verliere nicht den Mut - Du bist so toll !!!
Liebe Christel, liebe Golfpartner in spe,
na, das Thema Golfen hat ja Kreise geworfen - schön !!!
ernsthaft: ein netter 4er oder 2x3er mit Prosecco/Pflümli Wägelchen

und wer auch immer noch dazustoßen mag - Flight im nächsten Sommer irgendwo auf der Hälfte für alle, möglichst flach wäre doch ein tolles Ziel. Schaut Euch mal:
www.gut-heckenhof.de an, der grüne und rote Kurs sind schön flach und breit. Tolle Landschaft und es gibt direkt am Platz ein Hotel, das man mit Arrangement günstig buchen kann.
Prosecco, ja den trinke ich gerne - aber eher danach. Mariesol hatte mal eine tolle, supererfolgreiche Runde mit Pflümis.

Ich habe das noch nicht ausprobiert. Am Samstag habe ich tatsächlich bei strömendem Regen und Bitterkälte ein 9-Loch Winterturnier gespielt und mich "GottseiDank" bestätigt. Runterspielen war fast nicht möglich...Wetter zu schlecht. Und mein lieber Freund hat sich auch munter wieder nach oben gespielt und ich musste mir dann das Gejammere anhören. Na ja, dafür hat er dann zu Nikolaus einen tollen neuen Sportpullover bekommen und war dann halbwegs wieder gut gelaunt.
Ich Wünsche Euch allen eine gute Woche mit wenig Unwägbarkeiten und ohne Beschwerden.
Alles Liebe Euer Randgucker
Ulli