Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6767  
Alt 07.12.2009, 14:36
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.279
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel und alle anderen,

mir ist dieses Jahr überhaupt nicht nach Weihnachten.
Es ist mir unendlich schwer gefallen, einen Türkranz auf zu hängen und das mit den Plätzchen verkneife ich mir auch. Ich fummle hier jeden Tag in meinen süßen Sachen herum, so dass es mir leichter fällt zu kochen als zu backen.
Auch das Golfen ist mir gerade so fern .....denke es sind die ganz normalen Reaktionen auf die Situation...ach bei mir bleibt es nicht an den Klamotten hängen.
Gestern sind wir nach dem Besuch in der Reha, zur Wahl ( Bürgermeister)gegangen. Dann hatten wir uns noch auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Es regnete und ich hatte null Bock! Aber dannn...haben wir so viele nette Leute getroffen und der Abend entwickelte sich in eine wunderbare Richtung.Es war sehr schön und die unbeschwerte Runde tat mir sehr gut.
So denke ich, dass es ein momentanes Tief ist und es mir sicher bald auch wieder in den Sinn kommt zu golfen und sowohl Pflümli als auch Prosecco zu süffeln.

Hallo Michaela, wie geht es Dir denn? Bald hast Du`s überstanden. Mach Dir mal wegen der Haare keinen Kopp. Das ist das wenigste...zumal diese auch wieder wachsen.Ich habe Dir mal von meiner Freundin erzählt...Ihre Haare sind nach den Bestrahlungen schöner denn je gewesen...als sie dann wieder da waren. Ich sende Dir viele warme Durchhaltegrüße

Eine schöne Woche wünscht Euch allen Mariesol