Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 16:52
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

möcht mich auch mal wieder melden, bin etwas schlapp aber hab mir vorgenommen nicht zu jammern und mit Euch die Hüften zu schwingen (auch wenns noch etwas langsam ist). Hoffe das alle einen restlichen angenehmen Tag verleben ohne NW, Schmerzen, Aua im Mund und sonstigen unangenehmen Dingen.

War gestern beim brunchen und danach sind wir nach Lauenburg gefahren u. übern kleinen Weihnachtsmarkt gelaufen. Um dahin zu kommen mussten wir bestimmt 80 Treppen runter, das ging ja noch aber den ganzen Scheiss wieder hoch. Ich hab 3 x Pause machen müssen, hab unter dem Fiffi geschwitzt wie bekloppt und als ich endlich oben war kriegte ich keine Luft mehr und hab meinen Mantel aufgerissen und nach Luft geschnappt. Die blöden Gesichter der Leute hättet ihr mal sehen sollen. Naja die hätten wohl noch blöder geschaut wenn ich mich nackisch gemacht hätte weil ich so geschwitzt hab. Nach 15 Min ging es aber dann wieder und alles war soweit vergessen. Wie ist das bei euch, wie oft gönnt ihr euch mal ein Glas Rotwein während der Chemozeit? Ich hab jetzt in der ganzen Zeit nur 1 x ein Glas getrunken.

Heute Abend bin ich zum Grünkohlessen eingeladen....hmmmm legger freu mich schon darauf auch wenn das schlucken etwas schwerfällt. Soll ich jemandem was mitnehmen und schicken?

So ich muss noch ein paar Weihnachtspräsente einpacken für unsere Kunden.

Bis dann

Kiki HH