Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 19:08
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

hola guapa´s

ich bin f... und fertig aber ich war fleißig und hab 5 pferdchen heute gemacht .

@tanja och mensch mädchen , das tut mir aber richtig leid .
aber wenns nicht mehr geht , ist das sicherlich die würdigste und richtigste entscheidung die du treffen kannst . weh tut es trotzdem

@silberflocke drück dir die daumen , wenn du gleich mit dem opi in die klinik fährst . mist das der urin dunkler geworden ist ... nun gut , warten wir ab
was der doc sagt .... meine daumen sind jedenfalls feste gedrückt .

@ mia , erst einmal ein herzliches willkommen von mir , ins unserer mitte
ich bin 2008 erkrankt und hab drei kinder ( jetzt 8,12,15 jahre alt ). mit meiner
erkrankung und den daraus resultierenden therapien bin ich immer offen umgegangen und hab auch die schulen meiner kinder sofort in kenntnis gesetzt . die lehrer waren dadurch , immer in der lage meine kinder abzufangen ,wenns denen mal nicht gut ging emotional . beruflich gesehen , hab ich es mit meinen kunden genauso gehalten . hatte lange blonde haare bis zum hintern als ich erkrankte . als diese dann ausgefallen sind , hab ich erst eine "uschi " gehabt , die mir dann aber nach kurzer zeit auf den keks ging . ich bin dann , mit glatze und basecup geritten und gut wars .
auf dich kommt jetzt eine menge zu , es wird nicht leicht werden aber du wirst es genauso schaffen wie wir alle . wichtig ist jetzt einen schritt nach dem anderen zu gehen und wenn es dir mal nicht gut geht ... wir sind hier

@jule heute abend schnecke .... narumol und josef
das rincon ist in bonn/ kessenich ... yammy ...

@elli ich bin auch so ne frierhippe . ich finde es erst anb 26 grad erträglich hab ich euch eigentlich heute schon gesagt das
ich ssssssööööööömmmmmmääääääääärrrrr haben will

@schätzelein ..... berlin ... klasse

@kiki ich würde eine portion grünkohl mitessen wünsche dir einen guten appetit

@gina yo soy un criadora de caballos de pura raza española.
beruflich bedingt bin ich oft in spanien hab meinen zweitwohnsitz
in javea an der costa blanca , halte mich aber jobmäßig meistens in der
region um sevilla , cordoba und jerez auf . ich liebe spanien

soooooo hab heute das gespräch mit meinem gyn gehabt . er hat mit meinem
doctor rezai gesprochen und die beiden herren sind sich einig , das ich erst einmal mit tamoxifen ein jahr lang weiter machen soll . dann wechsel ich auf
einen aromatasehemmer für die restlichen 3 jahre .
einerseits bin ich ja froh , weil das tam vertrage ich sehr sehr gut . andererseits hätte ich mich durch meinen her2neu status , sicherer gefühlt mit femara oder arimidex . hmmm nun gut , die docs werden es schon wissen.

meine herrn ist das kalt , ich glaub ich mach gleich den kamin an .. ich friere mir echt mein ab . hab ich euch schon gesagt das ich sssssooommmmääärrrr
will