Liebe Grüße aus Darmstadt möchte ich euch jetzt mal wieder hier lassen 
Heute Mittag habe ich wieder einmal mit Beate gesprochen. Es geht ihr insgesamt besser, sie ist natürlich sehr schlapp und fängt erst jetzt so richtig mit der Bewegungs,-Atem,- und Lymphtherapie an (letzteres hatte sie schon seit einiger Zeit). Beate ist /wird froh sein wenn sie wieder ganz bei Kräften ist und sich frei bewegen kann. Dies ist derzeit noch nicht der Fall, dazu fehlt ihr alleine schon die Puste. Aber, insgesamt geht es besser, trotzdem! Beate grüßt jeden Einzelnen hier aus dem Lymphom Forum, sie freut sich natürlich sehr auf die Zeit in der sie wieder mitmischen kann.
Insbesondere darf ich jetzt unser Zicklein und die liebe Angie grüßen: Beate freut sich stets über so gute Neuigkeiten, findet es sehr aufbauend und gleichzeitig wünscht Beate all jenen denen es nicht so gut im Moment geht, gute Besserung!!!
Tja, was soll ich sagen, man hört zwar das Beate noch sehr erschöpft ist und nichts so richtig packt, aber man erkannt auch an ihrer Stimme dass sie wieder der „alte Kämpfer“ ist. Morgen, soweit ich es richtig verstanden habe, werden Gespräche mit Heidelberg geführt (kann auch ein paar Tage später sein). Beate wird dann via (Satellit) ne, Krankenwagen dort hingebracht und das Gespräch findet dort statt. Allerdings wird Beate sich erst dann auf eine Allogene SZT einlassen, wenn sie wieder absolut fit ist. So ist es richtig, ihrem Körper wurde in diesem Jahr mit den vier Autologen SZT schon genug zugemutet.
Nun denn, wir werden hören wie und was in Heidelberg besprochen wird und wie Beate sich zu den Dingen stellt.
Für heute soll es nun genug sein, Fortsetzung folgt………………………
Und ganz zum Schluss möchte ich mich wieder in den Kraftkreis einreihen, ich hoffe sehr dass die Genesung von Beate weiterhin gute Fortschritte macht. Und so nehme ich die Hand von Dir liebe Anja und reiche die meine mit viel Power weiter an……………………………..
Mit Humor weckt man auch die "Lebensgeister" ,
und davon hat Beate ganz viel!