Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 00:55
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, ich hab’s auch noch mal kurz an den Compi geschafft, nachdem ich nach dem Training (war doch ganz gut!) erstmal unter die Bettdecke gekrochen bin.

Zu „Bauer sucht…“ kann ich nichts beitragen. Ich hoffe, das wird hier nicht HüFlu-Voraussetzung, sonst muss ich noch umziehen !!!

Tanja
, dass es Dir „fast das Herz bricht“, was Du gerade mit Deinem Hund erlebst, kann ich so gut verstehen. Ich habe voriges Jahr etliche Wochen lang neben mir gestanden, als Kira gestorben ist. Sie war mein erster Hund, und ich hatte vorher keine Ahnung, wie sehr einen das mitnehmen kann. Aber es ist wirklich viel wert, wenn Du Dich zumindest verabschieden und die letzten Tage noch schön gestalten kannst. Das mit dem Abschied hatte ich leider nicht, aber es ist für mich – so blöd das vielleicht klingt – ein großer Trost gewesen, dass ich Kira an ihrem letzten Abend noch mal so richtig verwöhnt habe. Sie hat nämlich selbst gekochte Hühnersuppe über alles geliebt, und ich habe ihr an ihrem letzten Abend einen Pott ganz für sie alleine gekocht. Sie hat in der Küche dabei gesessen, jeden meiner Handgriffe beobachtet und gewusst, dass das jetzt für sie ist und konnte es kaum erwarten, bis das Zeug endlich in ihrem Napf gelandet ist.
Am nächsten Morgen, als mein Mann mit ihr los wollte, hat sie sich plötzlich noch mal umgedreht, meine Hand in ihre Schnauze genommen und mich zu „ihrer“ Schublade gezerrt, damit ich ihr noch was Leckeres gebe. Und dann ist sie raus, als ob es nur um einen ganz normalen Spaziergang geht, von dem sie bald wieder da ist…
Ich bin froh, dass ich wenigstens das noch hatte!
Mensch, Tanja, ich knuddel Dich ganz doll knuddeln2.gif!!!
Silberflocke, ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Hund noch mal auf die Beine kommt! Das muss man in dieser Zeit eigentlich nicht wirklich auch noch haben!

Übrigens:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
[/B]: ...am besten, du nimmst Tina und mich mit nach Berlin!
Ach? Und was bitte ist mit uns anderen? Das könnte Euch ja so passen! Also – Berlin, da bin ich dabei… Wäre bei mir zwar nicht das erste Mal, aber bei Berlin ist das völlig egal, da kann man immer wieder mal hin; habe auch mit einer Freundin voraussichtlich jetzt für Januar einen Kurztrip dahin geplant (weil wir ein eigentlich geplantes gemeinsames Weihnachtsmarktwochenende in Berlin zeitlich nicht mehr hingekriegt haben). Wäre übrigens auch keine schlechte Idee für ein HüFlu-Treffen mal irgendwann !

Also, das mit Irene finde ich langsam auch ziemlich befremdlich. Das ist jetzt eine knappe Woche her, dass sie sich mal geäußert hat. Online war sie aber zwischendrin; ich habe sie gestern noch „gesehen“. Andererseits hat sie das ja auch so ein bisschen angekündigt, dass sie zwar da ist, sich aber nicht so häufig melden will:
Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Also...falls ich mich nicht so oft melde....keine Panik...der Dino macht seine Höhle sauber !!!!
Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
klar...meld ich mich, wo du mich schon mal entdeckt hast....
Trotzdem, Irene! Lass uns mal wissen, wie es Dir geht!

So, jetzt gehe ich wieder ins Bett, meine Erkältung weiter auskurieren.
Gute Nacht,
Czilly p023.gif