Guten abend Mädels.
Für mich heißt jeden Tag drei Pferde machen, eigentlich die Grundversorgung herstellen. Von Reiten bin ich im Moment noch weit entfernt, weil unsere Reitbahn ein einziges Matschdesaster ist und zum Teil unter Wasser steht.
Neben der Grundversorgung für alle in meiner Umgebung, bleibt leider nicht viel Zeit weil ich im Moment sehr müde bin und zu nix wirklich Lust habe. Ich hoffe das wird mit Strahlenende besser. Habe nur noch 2x vor mir und danach kommt meine Famiie zu Besuch. Ich weiß sie wollen sich nur persönlich davon überzeugen, daß es mir wirklich gut geht.
Tanja, meine Brust war auch erst nur gerötet, dann fing sie zu jucken an, was ich wie Schätzelein als Heliungsprozess sah, es hat sich ein klein bißchen Haut gepellt, der Rest ist jetzt braun wie im Leben zuvor noch nie.
Sieht aus als sei meine Brust alleine in Urlaub gewesen, der Rest ist bleich.
Habe auch noch harte Stellen in der Brust , hauptsächlich um die Narbe rum , versuche es aber als normal anzusehen. Da hat man schließlich was rausgeschnitten. Gebt euch und eurem Körper mal ein bißchen Zeit
denke auch das braucht seine Zeit.
Wenn Pupshud soweit ist ist , und du auch! Dann muß man es sich hinter sich bringen. Mir sind auch zwei Stallkater in den letzten Monaten einfach weggestorben. Ich fühle mit Dir.
Liebe Grüße
Ute
P.S. Liebe Irene soviel Müll und Dreck kann es in keiner Höhle geben daß du für uns gar keine Zeit mehr findest, wir warten auf dich.