Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 11:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen allerseits,

heute zum letzen Mal mit Euch in die Strahlenkammer, Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin! Gestern war ich beim Onkologen, bekam ein passendes Antibiotikum und etwas gegen Durchfälle. Nun hoffe ich auf rasche Besserung, wenn's geht, an allen Fronten!!!
Meine Haare verabschieden sich jetzt, noch ist es nicht so zu sehen, die Radikallösung schwebt mir gerade nicht vor, mal sehen, wie ich in einigen Tagen darüber denke. Auf jeden Fall werde ich jetzt beim Backen eine Kopfbedeckung tragen, dass machen die Profis schließlich auch. Heut will ich etwas prbieren, was ich seit den Backtagen meiner Oma nicht mehr gegessen habe. In einem Plätzchenbuch, frisch geschenkt bekommen, fand ich ein Rezept mit Kartoffeln und Pflaumenmus, genau sowas machte meine Oma, aber nur die. Da morgen mein Mütterlein kommt, will ich sie damit überraschen, ich muss gleich los um mehlig kochende Kartoffeln zu kaufen. Wenn sie was geworden sind, gibt es welche in der Oase zum Verkosten.

Bis später
Michaela

PS: Ich danke Euch allen sehr für Euren Trost und Zuspruch in den letzen Tagen, sei es hier oder per pN, Post oder Email.