Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 10:54
Gast

Standard danke liebe Heike

erstmal vielen vielen lieben dank für deine Antwort liebe Heike.
Meine Mutter wäscht sich noch selber kann auch noch aufstehen bis jetzt schaut viel Fernsehen. Aber das mit dem Schmerzpflaster hat nich geklappt sie hat nur noch gebrochen und geschlafen und hatte trotzdem noch Schmerzen ich war dann beim Haus arzt mit ihr und der hat gesagt wir sollen es entfernen hab ich auch gleich gemacht.
Ihr ging es mit dem Pflaster schlechter als mit den Tabletten und jetzt bekommt sie halt wieder 4mal täglich 4Schmerztabletten aber damit kommt sie bis jetzt noch besser klar und ihr ist nich schlecht und sie ist nicht so müde.
Mit demPflegegeld muß ich noch ein bisschen warten sie würde sich furchbar fühlen wenn jemand zum begutachten käme leider,sie ist da sehr empfindlich,außerdem bekommt sie heute einen Pott eingepflanzt oder wie das Dind heißt falls die Blutwerte schlechter werden will der Onkologe sofort eine Chemo machen ich weiß zwar nicht genau warum aber er wird schon wiisen was er tut oder? Ich kenne den Hausarzt meiner Mutter leider nicht sehr gut aber es geht schon einigermaßen mit ihm Kümmern tut er sich nicht so sehr um sie aber naja ohne Schmerztabletten hätte sie wahnsinnige Schmerzen im linken Bein warum weiß keiner so genau vielleicht drückt der Leber Tumor auf einen Nerv vom Bein ich weiß auch nicht ist schon alles sehr komisch ich wasche für sie ich koche für sie ich putze für sie manchmal fühle ich mich sehr schlecht ich weiß nicht schei.....Leben echt wahr.