Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 15:07
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Golfrunde!

Also Groß - Zimmern, wäre dann schon fast vor meiner Haustür. Ein wirklich schöner Platz.
Ich schätze mal so 80 -90 km...das ist dann aber nicht die Mitte liebe Christel.
Da müssen wir aber dann doch mal sehen ob wir eine gerechtere "Mitte" finden und Du nicht durch halb Deutschland reisen musst.
Ich kann mir die ganze Aktion lebhaft vorstellen...sicher haben wir eine große Kühltasche auf dem Cart...mit Proseccole und Mandelsplittern, Pflümli und mal sehen was es noch alles für Leckereien gibt.
Ich habe bei meinem Golfclub angefragt, ob ich mich für ein halbes Jahr "beurlauben" lassen kann, weil ich denke im nächsten halben Jahr sicher sehr wenig spielen zu können und es mit meinem Vater sicher nicht leichter wird.
Es war sehr enttäuschend....wie ich "abgebügelt" wurde.Völlig ohne Feingefühl und Verständnis für meine momentane Lage.
Wenn mein Club nicht so ideal nah bei mir wäre und es eine Alternative gäbe...ich würde am liebsten ganz austreten...so sehr habe ich mich geärgert.

Hallo Michaela,

Du hast es überstanden...ufff!!
Ich würde so gerne das Rezept Deiner Kartoffelplätzchen haben...kannst Du mir dieses senden??

Viele liebe Grüße von Mariesol