Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 20:00
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo liebe Hüflus,
hier ist es wirklich wie auf dem Basar. Habe mich auch schon schief gelacht und dabei an meine beiden Jungs gedacht. Irgendwie sind die doch wohl alle gleich. Nur immer Computer, auf dem Zimmer hocken und keine richtige Freundin. Meine 2 Jungs fahren in den Ferien durch halb Deutschland und übernachten auch ständig bei anderen Mädchen( natürlich: Nur eine Freundin, keine feste Freundin).
Ab und zu kommt dann auch ein Mädchen zu uns und wird schnell auf´s Zimmer geschleust. Wenigstens bekommen wir die dann am nächsten Tag zum Frühstück zu sehen.
Meist ist das nur 1 Besuch, dann sehen wir sie nicht mehr wieder. Unser Haus ist wohl so ne Art Herberge für Teenies.
Habe aber jetzt nen Riegel vorgeschoben. Jetzt darf erst eine übernachten, wenn es die!!!! Freundin ist und nicht nur eine!!.
Meine Dobi geht es z.Zt. zwar etwas besser, doch Urin und Stuhl ist noch stark verfärbt. Habe morgen um 18.15 Uhr wieder einen Termin in der Tierklinik zum Ultraschall.Es kann alles mögliche sein. Leberwerte sind viel zu hoch. Habe richtig Angst vor dem Ergebnis. Ich will auf keinen Fall,daß mein Schatz ständig Schmerzen haben muß und seine Organe versagen. Werde weiter berichten.

Holiday: Schön, daß es deinem Vater wieder besser geht.

Manuela: Toll, daß du deinen Frust los bist. Hast du sehr gut gemacht! Du bist alles andere, als eine Mimose. Das traut sich noch lange nicht jeder!!!

Schätzelein: Viel Spaß in Berlin, hoffentlich stimmt das Wetter.

Dino: Hört sich ulkig an, du hast Haare gekauft! Manchmal finde ich meine "Susi" schon praktisch, aber trotzdem freue ich mich tierisch auf meine erste, richtige Frisur. Hab zwar schon Haare, finde ich aber noch zu kurz.

Lucky2: Toll, letzte Bestrahlug. Ich gratuliere! Endlich wieder Ruhe in Sicht! Machst du denn auch noch die AHB?
Wenn ja, wann und wo?

Feliz und Jule: Das habt ihr euch ja schön ausgedacht. Und wir?????? Habe hier keinen Hüflu in meiner Nähe!
Übrigens Feliz: Habe das Video gesehen, das Pferd ist so schön, du bist echt zu bewundern. Habe zwar keine Ahnung von Pferden, finde deins aber traumhaft!

Jule: Meine Haut und vor allem die Schleimhäute sind auch total ausgetrocknet. Für das Gesicht und die Hände nehme ich auch Creme mit Urea von A......, das Schlimmste sind die Schleimhäute( überall!!!!) Ja genau, überall. War schon bei meinem Gyn . Östrogengel, daß die Kasse bezahlen würde, ist zwar möglich, doch will er lieber nicht aufschreiben, da im Beipackzettel bei Brustkrebs wohl gewarnt wird und er die Frauen nicht noch ängstlicher machen möchte. Jetzt bekomme ich etwas pflanzliches, muß natürlich wieder alles selbst bezahlen!
Ich bin das ewige Bezahlen bald leid!! Jeder will Geld! Bin doch schon genug gestraft! Finde auch gemein, daß man erst ein Jahr in Behandlung sein muß, bevor man als chronisch krank gilt. Nächstes Jahr, wenn meine Zuzahlung 1% beträgt, muß ich doch kaum noch zuzahlen. Dieses Jahr war es doch so teuer, und dann 2 %!
Ich wünsche euch allen einen schönen, schmerzfreien Abend, eure Silberflocke!
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!