09.12.2009, 20:58
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Hallo ihr Lieben
Ja, der Termin ist Morgen in Heidelberg! Auch ich drücke die Daumen bis zum "Abwinken"! Beates Werte steigen und steigen, körperlich geht es ihr besser, doch mental ist sie in einem Tief!
Julia hatte mir heute eine Mail geschrieben. Beate möchte nur noch nach Hause, sie dreht fast durch. Heute hat man ihr wohl ein Sedativa gegeben weil sie dermaßen schlecht drauf war. Morgen in Heidelberg ist soweit mir bekannt ist (ich meine Beate hätte es mir gesagt) nur eine Besprechung. Ganz sicher wird sie nicht umgehend nach Heidelberg gehen und sich der nächsten HD aussetzen. Mit Chance kann sie eventuell in der nächsten Woche für ein paar Tag nach Hause, so Julia. Noch ist Beate sehr schlapp, sie macht zwar Krankengymnastik und Atemtherapie sowie die Lymphdrainage, doch damit ist sie für den Rest des Tages geschafft. Ich hoffe sehr, dass Beate bald wieder zu ihren alten Kräften zurück findet.
Und so reihe ich mich heute Abend wieder in den Kraftkreis ein, nehme die Hand von Dir liebe Nicole und reiche sie mit viel Hoffnung und positiver Energie weiter an...........................
Die Wolken werden verschwinden und dann beginnt bestimmt eine bessere Zeit
|