Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6776  
Alt 09.12.2009, 23:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
stellt euch vor, wir hatten heute Nachmittag so einen Abklatsch von Sonnenschein. Da war ich auf dem Platz, hat mir richtig gut getan. Leider ist mein Husten noch immer scheußlich, aber ob ich nun draußen oder in der Wohung huste, ist egal.
Liebe Silja,
bitte schreibe hier rechtzeitig Deine Termine auf, damit wir passend unsere Daumen drücken können und vor allen auch an Dich denken dann! Ich bin ja auch ein Schisshase bei diesen Terminen, nur muss ich nicht zum Hörer greifen und mich anmelden. Dafür sorgt Onkodok. Der bestimmt, wann der nächste Termin dran ist. Sieh mal an, ein winzig kleiner Vorteil für mich. Wenn ich schon dauernd hin muss,muss ich mich um so was nicht kümmern. Ich bin aber auch Anfang Januar dran. Habe aber den Termin noch nicht. Aber natürlich schon Schiss.
Liebe Gitta,
Du brauchst nicht auf die Range. Du brauchst Dich nur evtl.mit Beate abzuwechseln. So immer mal ein Loch gehen, ein Loch mit mir im Wägelchen fahren.
Liebe Golfrunde,
klar kannst Du mit Ulli. Jeder der einen Schläger halten kann, kann mit. Wir wollen doch Spaß haben. Bloß nicht so bierernst. Ich spiele übrigens im Winter grundsätzlich keine Turniere. Die Spielbedingungen stimmen einfach nicht. Die Bälle haben keinen roll mehr, die machen einfach nur platsch und bleiben liegen, außerdem fliegen sie nicht mehr richtig.
Groß Zimmern ist nicht gerade in meiner Nähe, liebe Mariesol. Es ist im Gegenteil ein bißchen weit weg. Aber!!! Das wäre ein Grund, die liebe Silja zu besuchen und dann lohnt sich das Ganze schon. Da bist Du im Vorteil, so ganz platt ist der Platz nicht. Ich würde mir dann aber ein Wägelchen leihen. Erstens will ich 18 Loch spielen und zweitens schaffe ich das hoch und runter eh nicht.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel