AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
@ Tanja: Ich möchte Dich ganz fest drücken und Dir sagen, dass ich es ganz toll für Deinen Schatz finde, dass Du so stark bist und ihm das so ermöglicht hast! Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Hallo auch an alle anderen HüFlus! Meinem Mund geht es langsam besser. Die Nacht war der Horror aber jetzt habe ich wieder weniger Schmerzen. Ansonsten bin ich ganz angefressen! War ja heute zur Blutabnahme und habe angesprochen was mit mir ist. Man meinte zu mir ne Chemo ist halt kein Spaziergang und so schnell wie so etwas kommt geht es halt nicht weg. Das dauert! Ich kann ja Ibu nehmen. Gegen das Au. Aber nicht auf nüchternen Magen! Ach!?!? Essen können sie nicht? Der Mund geht nicht auf?!? Na dann könnten sie ja mal in der Apotheke nach Flüssignahrung fragen. Vielleicht haben die Proben. Sonst ist das sehr teuer. Oder ich könne ja morgen nochmal kommen. Vielleicht weiß der andere Arzt noch was für mich! Kein Witz! Ich bin da heulend zusammengebrochen, hab mich dann noch auf die Waage gestellt und bin dann gegangen. Ich denke es war besser so. Denn wenn ich aufgehört hätte mit Grölen wär ich glaub ich ausfallend geworden.
Waren dann zum Gespräch wegen Bestrahlung. Die Ärztin war sehr nett und hat uns alles gut erklärt. Sie hat mir dann noch nen Tip gegeben mit was ich spülen kann. Habs geholt. Mal sehn. Ich hoffe es hilft. Die Mischung von Euch hier wollte sie mir leider nicht aufschreiben.
Zu den Bestrahlungen. Ich hab auch noch 2 Termine bevor es los geht. Beide erst im Januar. Letzte Chemo hab ich ja am 18.12. CT und Anmalen. Darf meinen Wunschterminplan abgeben. Freu. Ansonsten darf ich duschen. Im Bestrahlungsfeld nur klares Wasser. Nicht cremen, nicht pudern. Scheint wirklich überall anders zu sein. Ich bekomme 30x. Schaun wir mal wie das wird.
Wünsche Euch Allen alles Liebe!
Kerstin
|