Sodele, da bin ich mal wieder J
und nun erst einmal die Nachrichten von, oder besser über Beate!
Leider ist ihr Telefon defekt, die Karte steckt diesmal aber das Telefon streikt. So habe ich mir gedacht dass es doch gut ist wenn ich Beates Tochter anrufe. Gesagt – getan, und so gibt es auch gute Nachrichten mitzuteilen!
wb____.gif Ab Morgen "scheint auf jeden Fall für Beate wieder die Sonne"!
Beate geht es soweit ganz gut, ist schlapp und platt, aber………sie kommt trotzdem Morgen nach Hause. Julia ist in ihrer neuen Wohnung und baut noch Schränke auf und macht es etwas wohnlich. Beate soll, wenn sie dann kommt, sich direkt wohl fühlen.
Liebe Beate, wenn Du es lesen solltest
:
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames und ruhiges, behagliches 1. Wochenende in Deiner neuen Wohnung. Ich hoffe sehr, Du kannst den 3. Advent dann wirklich in Ruhe und ohne gesundheitliche Probleme verbringen. Ich wünsche Dir von Herzen dass es jetzt nur noch „Aufwärts“ geht!
Alles Liebe und Gute für Dich, pass auf Dich auf und "reiße bitte keine Bäume aus"! Erhole Dich einfach.....
An dieser Stelle möchte ich mich in den Kraftkreis einreihen, wünsche Dir liebe Beate eine schöne Zeit zu Hause. Und so nehme ich die Hand von Dir liebe Chrisangel und reiche meine, beladen mit allen positiven Energien, Kräften und Segenswünschen weiter an……………!