| 

12.12.2009, 00:14

| 
	| 

|  | Registrierter Benutzer |  | 
					      |  | 

| 
				 AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!! 

Hallo Ina  , hallo mahanuala  , 
 schön, Euch hier zu treffen!

@Ina: A. ist eine Frau. Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich leide unter den momentanen Umständen in vielerlei Hinsicht.
 Auch vor der Krankheit meines Mannes (E.) schwammen wir nicht in Geld, bei 1 Gehalt seit der Geburt unseres "Großen" vor 17 Jahren.
 War aber völlig ok so.
 Jetzt sind wir zur Finanzierung des Heimes und der Reha auf Hilfe "vom Amt" angewiesen, was schon ein komisches Gefühl an sich ist.
 Zur Folge hat das aber, dass man zum "gläsernen" Menschen wird, Dinge offen legen muss, die bisher niemanden etwas angingen...
 Hat etwas von "Big Brother", bloß die machen das freiwillig... Außerdem finde ich es furchtbar, wenn die Kids schon jetzt eine Unterhaltspflicht haben, wir erst nachfragen müssen, wenn sie ein paar € verdienen könnten, ob sie die auch behalten dürften...
 Daraus ergibt sich, dass ich hier in der Öffentlichkeit meinen Namen nicht nennen möchte, ich möchte Euch wenigstens meine Gedanken und Gefühle hier schreiben, ohne darüber nach zu denken, wie leicht sie ausgedruckt und in meine Akte geheftet werden könnten.
 Hoffe, Du verstehst das. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

@mahanuala: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Mein Kopf ist schon da, aber mir fehlt es oft an Ideen für die Umsetzung...
 Die Dinge, die am leichtesten zu lassen wären, sind natürlich die, die ich gerne mit erleben möchte, wie die Sport- Erlebnisse unserer Kids.
 Das ist zwar auch Stress, aber gibt mir auch was, weil es gemeinsam verlebte Zeit ist.
 Das größte Problem morgen ist die "Geschichte" mit meinem Mann. Das ist ausgerechnet das einzige Spiel in der Nähe des Heimes,
 zu dem ich ihn mit nehmen kann. Er war bis zu seiner Krankheit Fußball- Trainer, meist in den Mannschaften seiner Kids und
 kennt auch von den Eltern, die dort morgen sind einige, was gut ist für sein Gedächtnis.
 Das, womit es steht und fällt morgen, ist seine "Laune" .

Jetzt wünsche ich Euch auch noch ein schönes
      - Wochenende, Eure A.
Das mit den Bildern bekomme ich auch noch nicht hin, bald vielleicht... 
				__________________  Betroffener: mein Mann  ( Rest entfernt)
 |