Hi Tom,
vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich meinte ich nicht ....Chemo..."muss man mal gemacht haben im Leben" sondern ich wollte zum Audruck bringen, dass
ich es erst beurteilen kann wenn
ich selbst betroffen bin, wie gerade aktuell von den NW der Ganzhirnbestrahlung. Das ist einfach so. Damit spreche ich weder meinem Sohn noch meiner Familie oder meinen Freunden ihre Anteilnahme und ihre Sorgen um mich ab. Sie können aber nur unterstützen, trösten und aufmuntern, aushalten muss ich. Egal, ob Beate und Silja von sich, oder Bettina und Lissi von ihren Männern berichtet haben (bezüglich der Bestrahlungen), dass es dann nach anfänglichem "och, merke ich ja kaum und Corti putscht so schön" so hart kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe sehr, mich nun nicht erneut missverständlich ausgedrückt zu haben, sonst lasst es mich bitte wissen. Na und Angst haben wir alle, egal ob angehörig oder betroffen, das steht fest.
Aber nachdem ich heute fleissig einen Großteil meiner Weihnachtspost erledigt habe und diese brav mit einem Sonderstempel habe versehen lassen, daneben neue Blumen für meine Weihnachtsdeko gekauft und eine Krakauer auf dem Weihnachtsmarkt verputzt habe, fühle ich mich schon etwas munterer.
Liebe Grüße an
alle
Michaela