| 

13.12.2009, 22:47

| 
	| 

|  | Registrierter Benutzer |  | 
					      |  | 

| 
				 AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!! 

Guten Abend  , 
 auch der heutige Tag ist geschafft!

Hatte vorher nix erzählt, weil ich so unsicher und angespannt war und nicht wusste, was genau auf uns/mich zu kam.

Heute war ein Fußball- Turnier zu Ehren meines Mannes, der viele Jahre Trainer gewesen ist und seine ehemalige Mannschaft
 und die "Groß-Kopferten" des Vereins haben das organisiert.
 Es war eine riesige Anspannung, verwirrend und rührend, wenn gerade diejenigen, denen z.T. der Umgang mit uns die ganze Zeit
 sehr schwer fiel und fällt jetzt auf diesem Wege zeigen, dass ihnen doch nicht alles egal ist...
 Auch eine Jugend- Mannschaft meines Lieblings- Bundesliga- Vereins war dabei.

Am Ende habe ich mich entschieden, doch noch ein paar Worte zu den Kindern zu sagen, (ohne, dass man das von mir erwartete),
 mich bei ihnen zu bedanken und den Kids, die schon bei E. trainiert haben, seine besonderen Grüße aus zu richten.
 Auch wollte ich ihnen erklären, dass er leider nicht kommen konnte (für ihn hätte das 2,5 Std. und für mich das doppelte im Auto bedeutet,
 da hätten wir gemeinsam vielleicht max. 1 Std. noch beim Turnier sein können...), sich aber über die Idee gefreut hatte.
 Es endete damit, dass ich wg. Tränen in Augen und Stimme nicht mehr weiter reden konnte, aber ich wollte das den Kids erzählen.

Hinterher meinten alle, das wären tolle Worte gewesen und ich dachte "Hallo- das Mikro war doch kaputt, deswegen hast Du das doch nur gemacht". Meine Freundin erklärte, es sei so ruhig gewesen und meine Stimme doch so gut zu verstehen, dass man das in der ganzen großen Halle hören konnte...

Jetzt ist es vorbei und ich nur noch platt...

Gehe bald ins Bett
    liebe Grüße Eure A. 
				__________________  Betroffener: mein Mann  ( Rest entfernt)
 |