Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 07:45
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, so, da wurde mir doch tatsächlich mein zweiter Platz streitig gemacht????
Also gut, aber nur für heute:
Dritte!

Mia, falls du das noch liest: auch von mir alles Gute!
Und Jeanny, auch du wirst das schaffen - wir sind bei euch!!!
Ich hatte damals so ein Hickhack mit meiner ersten Chemo, dass ich mich richtig danach gesehnt habe, dass es endlich losgeht..... War auch alles nicht schlimm, die Schwestern waren sehr nett und ein paar Mitstreiterinnen gab´ es auch, die einen unterhalten haben... Mia, verlasse dich einfach auf die Aussagen der Schwestern, wann und wie du deine Medis einnehmen sollst - die Damen kennen sich aus....
Tina, falls du dich morgen nicht mehr einloggst, sollst du wissen, dass auch für dich alle dicken Daumen gedrückt sind!! Keine Bange - alles wird gut!!!

Feliz, vielleicht klappt es ja mal, und du kannst ein Foto von deiner Dogge einstellen? Bin absoluter Doggen - und Mopsfan (nicht lachen!)!
So, so, da hat unsere Czilly also HüFlausen im Kopf?? Ganz wie Pauline???
Na, man sagt ja immer: wie der Herr so sein ....
Spobine, deine Nachricht klingt etwas so, als seist du endlich froh, wieder nach Hause zu können? Liegt wohl daran, dass dort oben keiner so nett war wie wir???
Ich werde auf jeden Fall meinen Laptop mit auf Reha nehmen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

So, nachdem ich vergangene Woche reichlich neben mir stand, ist heute mal wieder und und angesagt....
Zuerst fahre ich allerdings erst mal mit meinem Gatten in ein bekanntes schwedisches Möbelhaus, um einen Teppich zu erwerben...