ja, nicole, die relation strumpf-koerbchengroesse kommt so in etwa hin

wie gesagt, vergiss vor allen dingen das WASCHEN nicht

danke fuer die guten wuensche
liebe palo

ich bin sehr froh fuer dich, dass du die op hinter dir hast u auch die schmerzen sich in grenzen halten. das gibt dir wieder ein stueck mehr sicherheit zurueck.
wie kommst du mit dem flachen brustkorb zurecht? ich finde es aeusserst mutig von dir, erstmal keinen aufbau machen zu lassen. das ist ja wohl noch eine nummer haerter....
DU bist eine starke frau u ich wuesche dir von herzen, dass du endlich bald wieder ruhe haben wirst.
deine 2 kleinen wussels werden dich inzwischen sicher blendend ablenken
ich selbst bin in meinem praeoperativen ablenkungsmanoever soooooooooo gut, dass ich heute morgen zur arbeit gelatscht bin, obwohl ich eigentlich frei habe

....naja, wieder auf´m absatz umgekehrt u nach hause.
ich denke einfach nicht dran u wenn, dann denk ich: ach, die op ist eh erst am montag (also hunderte von lichtjahren entfernt).
das klappt echt super. ich hab mich so dermassen trainiert, mich nicht im voraus aufzuregen..wozu auch? damit ich nach operativ minimierter bk-/ek-bedrohung einem herzkasper zum opfer falle?! neeeeeeeeee, kein bock!
wenn dann zu dieser kapazitaet des "annehmens" auch noch eine gesunde dosis optimismus hinzukommt, also dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen...
also, meine lieben, in diesem sinne wuensche ich euch den noetigen optimismus u die noetige ruhe, wenn mal wieder eine akute "situation" ansteht