Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 14:14
shawni25 shawni25 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mama 62 hat es auch erwischt..

Hallo, jetzt nach langer Zeit wollte ich mich melden, auch wenn es keine erfreulichen Neuigkeiten gibt.
Zunächst wurde meine Mama am 10.11 in Heidelberg operiert, 9 Stunden mit anschließender Bestrahlung am offenen Bauch. Nach endlosen Stunden wartens, dann die positive Nachricht. OP geschafft, Tumor konnte komplett entfernt werden.......super, freude.

Die ersten Tage ca. 7 lief alles gut, sie war sehr tapfer und stand auf,lief über den Flur usw. dann plötzlich sagte sie, als sie auf Normalstation war, ihr ging es schlecht, Schlapp, Durchfälle, sie hatte wohl eine Entzündung bekommen, woher ? keiner weiß es.....
dann wieder auf halbintensiv, Antibiotika, Entzündung rückläufig, 4 Tage lang, plötzlich 16 Tage nach OP, von einem Tag auf den anderen, verschlechterung, nochmalige Not OP, Narbe im Bauch aufgegangen, Septischer Schock und künstliche Beatmung, alles innerhalb von einem Tag, wir sind dann nach Heidelberg gefahren auch immer 230 km, kommen da an und tja sie hat noch ca. 3-4 Stunden gewartet und ist dann eingeschlafen.

Ich komme nicht klar, habe tausend Fragen und verstehe das alles nicht, alles sah super aus und dann sowas. Ist der Hohn, letzt endlich ist sie dann an dieser Sepsis gestorben und nicht an diesem bösen Krebs.

Ich bin unendlich traurig, stelle mir die ganze Zeit die Frage ob die OP Entscheidung richtig war oder nicht, aber es gibt keine Anworten.

liebe mutti, immer warst du für uns da.......wir vermissen dich so sehr.