Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 13:38
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo

TAG:+3
Ja, auch heute geht es ihm ganz gut. Er ist halt schon müde, aber er mag noch spielen und lachen kann er auch noch. Da ging es ihm schon mal schlechter. Er ist auch nicht launisch oder grantig. Nur seine Spielsachen sind ihm schon zu langweilig. Alles wird nur 5 min gespielt dann muss es wieder weg. Ich hab ihm heut wieder was neues besorgt. Mal schauen wie lange das dann interessant ist. Ist ja auch kein Wunder, man hat ja nicht viel Möglichkeiten in dem Sch.... Gitterbett. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, brauchen wir ein eigenes Spielzimmer für seine ganzen Sachen, denn es sammelt sich schon einiges zusammen. Aber das ist mir momentan egal, hauptsache er hat ein wenig Spaß!
Ein Problem seh ich schon und zwar ist das sein Husten, er hat wieder sehr viel Schleim in Nase und Lunge und von Tag zu Tag hustet er mehr. Wir inhalieren 4x täglich, aber richtig helfen tut das auch nicht, naja ohne Leukos ja auch schwierig. Ich hoffe da wird nichts blödes draus.
Die Haut ist auch sehr trocken und vermehrt treten rote Stellen auf, am Kopf und Bauch dürfte es ihn jucken, den er kratzt sich.(Das hab ich bei ihm noch nie gesehen, dass er sich kratzt). Tja trotz allem er wird größer!!!!

Leukos: 0,03,HB 9,4,Thrombos 7 (hat er wieder welche bekommen)

Danke für die guten Wünsche, das tut sehr gut.

Geändert von bettiddl (14.12.2009 um 17:45 Uhr)