Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 19:18
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

An alle Daumendrücker:
Es ist bei mir alles im grünen Bereich!!!
Vor Erleichterung brach ich gleich vor dem Radiologen in Tränen aus. Er hat mir einen Kaffee und ein "croissant" bringen lassen. Eine nette Geste finde ich. Klar kam ich mir dann oberblöd vor, als ich die Frauen sah, die auf ihr Resultat warteten oder auf die Mammo. Sie hatten alle das gespannte Gesicht und die sorgenvollen Züge.
Nun habe ich 6 Monate "Ruhe" falls nichts dazwischen kommt. Es ist nun 2 Jahre seit meiner OP und das ist schon ein Schritt der Genesung hoffe ich.

Tasajo, wann ist Dein Termin ? Schreibst Du noch in einem anderen thread wo man das nachlesen kann?

Karin, die Pfunde musste ich mit drastischer Diät bekämpfen aber es gelang mir einigermassen. Aber wie Du werde ich sie wohl alle nach den Festtagen wieder auf den Hüften haben. Dann beginnt das ganze von vorne. Kalorienzählen.
Aber es hilft, wenn Du Dir sagst, dass das Tamo wirklich eine "Bremse" ist für hormonabhängigen BK. Ich nehme sie nun seit 2 1/2 Jahren und die Nebenwirkungen haben sich etwas gelegt. Nur die Finger tun mir weh und sind oft steif. Ob das das Tamo ist, weiss ich nicht.
Aber Nicole hat dasselbe Problem und da denke ich das Tamo im Spiel ist.

Nicole, verformen sich Deine Finger oder schmerzen sie nur?
Hast Du keine Waden oder Fusskrämpfe ? Denn die plagen mich auch in der Nacht. Nicht mehr so oft wie am Anfang.

Also danke an Alle fürs Daumendrücken und meldet Euch wenn ich sie drücken soll.
LG Verena