Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6798  
Alt 15.12.2009, 19:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
während der Chemo habe ich heute Weihnachtspost erledigt. Aber die Adressen nicht mit gehabt. Na ja, die lassen sich nachtragen.
Dann habe ich einen Pariboy verschrieben bekommen. Ich höre ja auf eine einzelne Dame! Leider habe ich das Teil für eine 14 tägige Leihzeit verschrieben bekommen. Fand ich albern. Bei der nächsten Frist werde ich um ein Dauergerät bitten. Das muss dann aber erst von der Krankenkasse genehmigt werden.
Dem Leihgerät fehlen Teile. Ich bekomme es nicht zusammengesetzt. Ich habe eine Tüte mit so Austauschteilen bekommen, aber keine Anleitung.
Selbst Göga meint, dass da was fehlt. Also morgen wieder los.
Dann sind meine Marker gestiegen. Sie sind noch immer im grünen Bereich, aber eben gestiegen.Also der CEA und der Cyfra 21-1. Das macht mich nicht glücklich, aber ich warte erstmal ab. Jetzt habe ich sowieso Pause. Getrunken habe ich reichlich, daran kann es also nicht liegen.
Liebe Beate,
sehr genau habe ich mir durchgelesen, was Du bei Leo geschrieben hast. So habe ich mir das auch vorgestellt. Morgens erstmal schön die Bronchien freinebeln und dann beschwingt in den Tag. Naja, übermorgen vielleicht. Im Prinzip wollte ich es nämlich auch mit nach Ägypten nehmen. Sonnabend fliegen wir dahin. Für eine Woche. Das habe ich auch auf die Weihnachtskarten geschrieben. Das mit Ägypten, nicht das mit dem Pariboy und nun sind die Karten keine Überraschung mehr.

Ich hoffe sehr, dass die Sonne graue Gedanken vertreibt. So Gedanken wie: Was soll das ganze eigentlich? Ständig diese Angst! Ständig diese Behandlungen und Untersuchungen. Das bringt doch keinen Spaß. Nee, bringt es wirklich nicht.
Aber es bringt Leben und das wollen wir letztlich dann doch alle.

Seid ganz lieb gegrüßt

Christel