hallo Ihr da draußen!!!
Ich bin sehr erleichtert nach meinem Termin heute im Brustzentrum zum ersten Auffüllen der Expander...
Hatte keine genaue Vorstellung wie das so gehen wird, ob da noch Schmerzen kommen oder wat

Ich muss sagen es war harmlos, gut es hatte schon etwas science-fiction-mäßiges, als mir da mit einer langen Spritze in die Brust gestochen wurde und eine Ampulle Kochsalz nach der anderen darin verschwand

Der knubbel am aüßeren Rand der re Brust ist übrigens der Rand des Implantats, der sich weil ja noch nicht sehr gefüllt etwas eingerollt hatund sich deshalb nun so abzeichnete ( wie nezusammengeruschelte alte plastiktüte

) bin so erleichtert, dass es nichts schlimmes ist!!!hat sich nun nach dem Aufspritzen auch schon etwas gelöst dieses Problem...
Muskel ziept nun etwas und ist was schwer, bin aber diesct danch noch mit Mann und Mädels über den Kölner Weihnachtsmarkt geschlendert- ging gut

Weiß einer von Euch, wie lange man diesen Brustgürtel so tragen muss?
Ärztin meinte die Pflicht-4-Wochen sind um... Mit Sport und Schwimmen muss ich noch bis nächstes Jahr warten...

Ihr Lieben, es ist schön hier immer mal reinzulesen, gibt mir auch das Gefühl nicht so alleine mit der ganzen Sache zu stehen
Liebe Grüße
Michaela