Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 23:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Silja,weißt Du, die einzelne Dame hat mir auch einen Vortrag gehalten, wie ich das Gerät benutzen soll und ich habe genau zugehört, nur habe ich in der Apotheke so auf der Schnelle nicht den Zettel gefunden auf dem ich das DNCG notiert hatte. Also habe ich NaCl genommen. Verschrieben war überhaupt nichts. Nur 14 Tage Leihgerät. Aber morgen bin ich wieder in der Apotheke, hole ein komplettes Gerät und dann nach 14 Tagen lasse ich mir ein Dauerrezept ausstellen. Das Leihgerät geht mit nach Ägypten, warum denn nicht auch ein Leihgerät?
Ach, übrigens, der Engel ist Dir ja aus dem Gesicht geschnitten!

Liebe Jutta,
das hast Du mal wieder SEHR schön gegoogelt! Ich hatte mir auf ebay Pari Boys angesehen und sehr schnell festgestellt, es fehlen Teile, ich bin nicht zu doof.

Was die Reise angeht, so habe ich Schiss, es passiert was, bis ich im Flugzeug sitze. Habe Schiss, die Erkältung wächst sich noch aus usw. Aber ich kann mein Leben nicht absolut von der Angst bestimmen lassen. Es reicht, dass wir alle von viertel Jahr zu viertel Jahr leben. Das habe ich auch Onkodok gesagt, der sehr mit der Reise einverstanden war.
Deswegen auch diese Reise so schnell nach der anderen. Ich weiß im Prinzip, dass ich das gut überstehen werde, wenn mir die Erkältung nicht reinhaut.

Eine geruhsame Nacht wünsche ich euch

Christel