Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 10:36
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Alle ,

gestern Morgen war ich so fertig, dass ich das 1.Mal, glaub ich, meine Kinder nur geweckt habe und gleich wieder ins Bett gegangen bin.
Völlig paradox, aber jetzt haut mich die positive Nachricht um!
Eigentlich ist doch alles wie immer, es kommt IMMER anders...
... aber jetzt ist das eben auch zu viel...

@Gabi: Danke für Deine lieben Zeilen! Das Warten hat ja nun sein Ende- zum Glück! Jetzt kann weiter geplant werden.
Dass E. das Spiel verpasst hat, ist doof, aber leider muss unser Sohn sowieso die meiste Zeit die Ersatzbank drücken,
da hätte er ihn kaum spielen sehen- nicht zu ändern.
Mit meiner "Ansprache" hat das tatsächlich gut geklappt, diese Kids hängen mir wirklich sehr am Herzen.

@Dani: Danke für Deine Glück- Wünsche , hat wirklich geholfen.
Und die restlichen - Steine werden wir uns auch noch ansehen ...

@Kerstin22: Danke für die lieben Daumen und Glückwünsche! Hoffe auch, dass das "Aus-dem-Weg-Gehen" weniger wird, die Chance ist da...
Die Smileys züchte ich nicht, so was kann ich doch gar nich , ich finde sie unter www.smileygarden.de . Hab ge-googelt
und die kann man unkompliziert ohne Registrierung... verwenden. Ob für E. wirklich eine Chance zum Siegen besteht,
weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ist das "demnächst-auf-jeden-Fall-Verlieren" viel weiter weg gerückt!

@Kerstin26: Vielen Dank für's mit-Zittern! Lass Dich einfach

@Caitlin: Das mit dem Lob kann ich doch nich ab... trotzdem, weiß ist lieb gemeint, Danke! Mit der Hoffnung hast Du völlig recht,
das war sooo wichtig, und trotzdem gibt es nicht nur Kraft, es haut auch um, will erst verarbeitet sein...
Weihnachten mag ich nicht sonderlich, ist einfach die Zeit, wo deutlicher ist, was alles fehlt, dass ich doch auch noch ganz andere Wünsche
z.B.nach etwas mehr "Normalität" hätte... noch deutlicher wird, dass es diese "heile Welt" für uns eben nicht gibt...
Meine Mama kommt, das wird ablenken! (fest verordnet!)

Jetzt Freitag nochmal dem Doc gut zuhören und weiter im - Stress, dazu kommt noch seit gestern , sieht schön aus, soll aber wohl nicht halten... Viele, ganz liebe Grüße an Alle Eure A.