Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 21:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Pfeil AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben

Eigentlich weiß ich ja nicht wo ich beginnen soll, also bin ich dem Alphabet gefolgt und da war das B tatsächlich vor dem
Und so möchte ich dann euch gleich ganz liebe und herzliche Grüße von Beate senden. Heute habe ich sie gesprochen. Beate ist noch immer wie „gerädert“, einfach kraftlos! Beate wünscht sich sehr dass es von heute auf morgen wieder so ist wie vor einiger Zeit, leider muss sie sich mit dem aktuellen Stand zufrieden geben. Kleine Schritte, kurze Wege und überall festhalten. Bis auf den Balkon hat sie es wohl schon geschafft. Morgen hat sie einen Termin in der Klinik, wie sie es so genau dann wieder in ihre Wohnung schaffen soll (1. Etage) ist ihr noch unklar, aber sie wird von einer Freundin begleitet. Montag hatte sie offensichtlich auch schon einen Termin den sie doch glatt hat „sausen“ lassen. Sie hatte eh keine Kraft und dazu kam dass sie dazu überhaupt keine Lust hatte. Zuhause wird Beate sonst gut versorgt, es fehlt an nichts. Nur leider kann sie nicht raus weil es sicherlich noch eine Zeit lang dauert bis sie wieder bei Kräften ist. Eventuell, falls es klappt, wird Beate sich am Wochenende melden können, bislang aber hat sie kein I-Net.
Sodele, das war nun das Neueste von der lieben Beate!
Na ja liebe Beate, Geduld Geduld, es ist noch kein Meister vom „Himmel“ gefallen, es wird – auch wenn es dauert!
Und so nehme ich am heutigen Abend die Hand von Dir liebe Katinka und reiche sie bestückt mit Geduld, Ausdauer und Energie weiter an……………………

0853_nikolausZuOstern_th.jpg
da denkt doch jemand schon an Ostern, oder.........

LG Ina