Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 00:59
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo A.,
ich finde deine Reaktion auch nicht paradox. Die ganze Anspannung ist von dir abgefallen, der Stress ist etwas gesunken und dann zeigt dein Körper mal, dass er auch Grenzen hat.
Ich hatte auch mal so eine Reaktion meines Körpers. Mein Hund war mal eine Nacht weg (im Wald abgehauen). Wir haben ihn gesucht usw. Als wir ihn dann morgens bei einem Tierschutzmenschen wieder abgeholt hatten, hatte ich eine Migräne und konnte mich nicht mehr bewegen. Solange man funktionieren muss, funktioniert man bis der Stress etwas weniger wird.

Auch wenn deine heile Welt nicht mehr da ist, solltest du versuchen die Weihnachtszeit mit deinen Kindern und deiner Mutter zu genießen. Mir geht es oft so, dass ich Vergangenen hinterhertrauer und übersehe, dass da auch noch etwas Positives übrig ist. ich hoffe, du verstehst dass nicht falsch, was ich meine.

Liebe Grüße und bis bald
Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20