Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 17:18
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo liebe IRssiger, hallo Sonnenstrahl,

ja es tut so gut das man Familie und Freunde in dieser Situation hat und wenn der Arbeigeber auch noch hinter einem steht, noch besser. Gebe Sonnenstrahl recht, es wird nicht mehr lange dauern und man kehrt wieder ein bisschen zur Normalität zurück. Mache gerade selber die Erfahrung, dass ich anfange wieder in den gleichen Trott zu verfallen, Hektik, Stress, Arbeitswut, wenig an sich denken...... fällt mir immer noch schwer nein oder geht nicht zu sagen....trotzdem höre ich mehr auf meinen Bauch und meinen Körper und ignoriere mich nicht mehr wie früher. Erschreckend ist für mich nur die Tatsache, dass Krebs heut zu einer der normalsten Krankheiten zu zählen scheint und es so viele und vorallem junge Menschen sind.

Habe auch manchmal das Gefühl, das mir die wertvolle Zeit nur so davonzurennen scheint und ich noch so wenig schaffe um noch so viel wie möglich in diesem Leben erleben zu können.

Liebe Grüße Petra

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related