AW: Bammel vor Docotaxel
Hallo Ihr Lieben,
eiskalte Grüße aus dem Harz. Schnee und -15 Grad!!! Uahhh! War gerade mit meinem Mann eine Runde spazieren. Haben dann schön Kaffee getrunken und nun ist uns wieder warm.
@Kiki: Geschafft!!! Ich gratuliere Dir. Alles was vielleicht an NWs kommt ist das letzte Mal. Also Augen zu und durch. Heute Abend kommt Besuch. Dann gibt es Hühnchen in Weinsoße.
@Hedi: Das Foto ist super. Ich habe fast die gleiche Perücke, nachdem ich in der ersten Zeit noch eine mit langen Haaren hatte. Aber jetzt wirds wieder Zeit für eigene.
Das muss ja total schön sein, mit den Tieren zu leben. Du bist bestimmt viel in der Natur unterwegs. Reitest Du auch?
@Petra H.: Nur noch 2!!! Bei mir war die 6. eher harmlos. Wir sind sogar in der 3. Woche nach der Chemo in Urlaub gefahren und dort jeden Tag gewandert.
Warte erst einmal ab. Vielleicht wird es diesmal nicht so schlimm.
@Beate: So ein Mist mit Deine Füßen. Der Vorschlag von Irene hört sich gut an. Das macht die Haut gschmeidig. Ich denke, wenn sich erst einmal die geschädigte Haut abgepellt hat, dann kommt schöne neue nach.
@Irene: Lange nichts mehr von Dir gehört. Geht es Dir gut? Du bist doch inzwischen sicher auch schon mit der Chemo durch, oder?
@Tina: Wie wars auf dem Weihnachtsmarkt?
@Claudia: Wie gehts Mama? Hat gestern alles gut beklappt? Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass diesmal alles besser ist.
So nun wünsche ich Euch allen ein schönes nebenwirkungsarmes Wochenende. Feiert einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße,
Carlen
|