hallo.,ich habe vorher auch mal geschrieben ,aber ich habe mein altest thema nicht gefunden..
also erst mal danke an allen die mir da geantwortet haben,es war eine grosse hilfe für mich.
meine zweite frage an euch alles ist..
mein vater war 2 wochen auf der Palliativstation um schmerzmittelbehandlkung usw.
jetzt durfte er nachhause gehen,aber heute sprach eine schwester meinen sis an,das sie es besser fände das wir schon ein Hospiz platz für ihn benatragen.und das min vater schon bzw ins hospiz geht an stadt nachhause. als begründung sagte sie,das er zittert,wenn er zu etwas greift,und die hirnmetastasen könne sich sehr schnell verbreiten,in tagen und wochen.sowohl könnte er auch epelippische anfälle erleiden.daher sei es besser,das er immer nähe eines arztes ist...
ich mache mir grosse sorgen...werden die patieneten isn hospiz immer dann überwiesen wenn es wirklich ersnst ist?? also wenn nach meinung der ärzten nicht viel zeit mehr da ist? so gern würde ich das alles wissen um mich zu vorbereiten zu können,bzw auch einplanen zu können um in seiner nähe zu sein.
ich hab das gefühl das man ins hospiz dann kommt wenn man nur paar wochen oder paar monate hat..

es ist so schwer...aber eins ist sicher egal wie wir müssen da durch