AW: Kummerkasten
guten abend ihr lieben alle!
@dani: danke dir, du liebe! hoffentlich hast du noch einen handwerker gefunden, der dich trockenlegt bzw. dein dach.
@astrid: wie recht du hast, es ist ja auch schön, daß jetzt alles fertig ist.
hoffentlich sind deine füße wieder warm geworden und alle geschenke unter dach und fach. nun kehrt ruhe ein und kannst dich vllt. auch mal ein bissel erholen.
@regina: da hab ich mich aber sehr gefreut, liebe regina, mal wieder von dir zu lesen. ja, dieses weihnachten wird sehr anders sein, als alle davor. danke fürs in den arm nehmen. ich knuddel dich auch mal ganz feste. danke für den glühwein, aber bin schnell zu heike naschen gegangen, am kinderpunsch, trinke ja keinen alk. hoffe, du denkst bei all dem stress auch hin und wieder an dich.
ich hatte heute nur krankengym. und sonst leerlauf. abends klingelte der nachbar, ob wohl bitte wenn die weg sind, die blumen gießen würde. klar, hab ja sonst echt nix zu tun. dann gießen die vllt. im fall der fälle auch meine.
irgendwie bin ich schon froh, wenn dieses jingle gebelle überall auch wieder vorbei ist. heute ist ja sonnwend, also gehts langsam wieder richtung frühling - jedenfalls vom sonnenstand her.
ich wünsche euch eine gute nacht, keinen stress und einen schönen dienstag. ganz liebe knuddel-grüße, tina.
|